Sweet as Candy: Kätzchen-Wäsche

Schlicht ist sexy. Das gilt bei mir zumindest für Unterwäsche.
Aber manchmal darf es auch eine Prise Zucker sein.

Teaser_Kitties_BH

Die liebe Eike von Larisschen.de hat mir diesen wunderbar feinen und leichten Jersey zur Verfügung gestellt. Einmal Anfassen und es war klar: Dieser Stoff darf direkt auf die Haut.
Ich nähe meine Unterwäsche selbst. Ihr auch? Das liegt vor allem daran, dass ich tatsächlich noch nie einen Kauf-BH gefunden habe, der wirklich ohne Einschränkungen perfekt gepasst hat. Entweder schnüren sie ein, rutschen im Rücken hoch oder dir Träger schneiden sich in die Schultern. Und: BHs anprobieren ist für mich eine der grusligsten Shopping-Erfahrungen überhaupt.

Bleibt nur: Selbst nähen. So enstehen Teilchen, die man direkt auf die eigenen Figur anpassen kann. So entstehen Teilchen, die sich beim Tragen anfühlen, als wären sie gar nicht da. Eben weil sie perfekt sitzen.

Falls ihr also auch einmal selbst nähen wollt, schnappt euch meine eBooks zum Romy BH#1 und zum Hipster Mary. Ich bin mir sicher, euch packt die Sucht schneller, als ihr gucken könnt.

Ich wünsche euch von ❤ eine schöne Woche!

Liebst,
img_20170309_0001

Info

Schnittmuster BH: Romy BH#1
Schnittmuster Höschen: Hipster Mary
Stoff: Jersey Viskose Kitty via Larisschen.de
Verlinkt: RUMS

 

Der Stoff wurde mir freundlicherweise von Larisschen.de zur Verfügung gestellt.

Advertisements

Verfasst von

Nähfee. Kreativkopf. Biker-Lady. Social-Media-Mädchen. Unternehmerin. Katzenmama. Prinzessin.

2 Kommentare zu „Sweet as Candy: Kätzchen-Wäsche

  1. Also deinen Schlüpper muss ich ja auch noch unbedingt testen, aber den BH gibt es ja leider nicht in meiner Größe. Aber zumindest habe ich jetzt auch zum ersten mal einen eigenen BH genäht und es ist wirklich ein tolles Gefühl, wenn etwas so sitzt wie angegossen 🙂
    LG, Anni

    Gefällt 1 Person

    1. oh das freut mich so, liebe Anni. Es ist einfach toll, das erste mal Wäsche zu tragen, die wirklich passt. Oft kennt man das Gefühl ja noch gar nicht ❤ Hab ein tolles Wochenende! Liebst, Eva Marie

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s