Geplottet und gecovert: Wolfsfeder

Ein Plotter ist ein wunderbares Spielzeug. Nur leider nutze ich meinen viel zu selten. Warum ist das eigentlich so? Jedes Mal, wenn ich ein Nähstück individuell verziere, bin ich danach völlig begeistert. Dennoch plotte ich sehr selten. Wahrscheinlich, weil das gute Stück nicht im Atelier steht. Wo steht euer Plotter?

04_jenny_0180
Plotterdatei „Wolfsfeder“ von Jennys Hexenatelier

Meine liebe Fee Jenny von Jennys Hexenatelier ist eine sehr begnadete Zeichnerin. Ihre Plotterdateien haben immer eine sehr liebevolle Note. Ich durfte die neueste Datei namens Wolfsfeder testen. Für mein Werk habe ich nur die Feder geplottet, die Datei kann aber noch viel mehr und bring auch einen tollen Wolf aus Ornamenten und ein paar Keltenstäbe mit. Unzählige Möglichkeiten tun sich mit nur einer Datei auf.

02_jenny_0180
Shirt „Simple Thing“ nach dem Schnitt von Frau Ninchen

Ich wollte irgendetwas mit Covernähten machen, um diesem Basic-Shirt einen besonderen Look zu verpassen. Das hübsche, fliederfarbene Covergarn habe ich – Ton in Ton zur Bügelfolie – bei Alles für Selbermacher gefunden. Ich bin ja so Detail-verliebt, dass ich auch innen immer alles tip-top haben will. Daher stapeln sich hier die Ovi-Konen.

03_jenny_0180
Plotterdatei „Wolfsfeder“ von Jennys Hexenatelier

Meine Cover-Maschine hilft mir nun, den Konen-Berg ein bisschen zu reduzieren. Entstanden ist dieses individuelle Shirt. In der Basis ein Simple Thing von Frau Ninchen mit langen Ärmeln.

Der Post darf heute auch zum Creadienstag.

Was habt ihr diese Woche auf dem Nähtisch?

Liebst,
Eva Marie

Advertisements

Veröffentlicht von

Nähfee. Kreativkopf. Biker-Lady. Social-Media-Mädchen. Unternehmerin. Katzenmama. Prinzessin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s