DIY – Makramee Armband mit Schiebeverschluss

Schmuddeliges Winterwetter ist DIY-Wetter!
Heute habe ich ein kleines Video-Tutorial zu einem wunderhübschen selfmade Armbändchen für dich. 

Mein kleines Tutorial zeigt dir Schritt für Schritt, wie du ein Makramee-Armband selbst herstellen kannst. Alles was du brauchst ist ein Stück Baumwoll- oder Polyesterkordel. Wenn du möchtest, kannst du die Enden noch mit kleinen Perlen verzieren.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Selbermachen.

Liebst,
img_20170309_0001

Advertisements

Verfasst von

Nähfee. Kreativkopf. Biker-Lady. Social-Media-Mädchen. Unternehmerin. Katzenmama. Prinzessin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s